Mittwoch, 26. Februar 2014

Mineralize Mittwoch - MAC Warm Soul

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet bisher eine schöne Woche! Es ist Mittwoch, das heißt nur noch zwei Tage arbeiten bis zum Wochenende heute wird es auf dem Blog wieder mineralisch!
Ich halte mich gar nicht lange mit Erklärungen auf, sondern lege gleich los. Heute geht es um mein erstes Mineralize Blush aus dem Standardsortiment von MAC.

Warm Soul
Dieses wundervolle Stück wird von MAC als 'Mittelbeige mit zartem Goldschimmer' beschrieben. Tatsächlich finde ich jedoch, das es beim Swatchen teilweise leicht pfirsichfarben wirkt.
Das Rouge ist bei MAC im Standardsortiment und bekommt meiner Meinung nach viel zu wenig Beachtung. Ständig jagt man LE-Blushes hinterher, dabei sind Warm Soul und seine Geschwister aus dem Standardsortiment allesamt wunderschön!
Warm Soul würde ich auch "Blush-Anfängern" empfehlen, da man es sehr schön schichten und somit sehr gut die Farbintensität auf den Wangen bestimmen kann. Es lässt sich spielend leicht verblenden und hält durchaus einen Arbeitstag lang durch. Der Schimmer ist zu sehen, allerdings nicht zu stark, er betont nicht die Poren. Hier seht ihr nun die Swatches:
intensiv aufgetragen - verblendet
Preis
26€ für 3,5 Gramm

Mein Fazit:
Warm Soul hat seinen festen Platz in meiner Schminksammlung und ich verwende in regelmäßig. Wie schon oben beschrieben, schätze ich an ihm die tollen Variationsmöglichkeiten der Farbintensität.  Man kann sich nur einen Hauch Frische ins Gesicht zaubern, aber ihn auch kräftiger auftragen, um dem Gesicht mehr Kontur zu geben. Ich werde das Rouge vermutlich niemals leer bekommen, da ich viel zu viele besitze. Aber wäre das der Fall, ich würde es definitiv nachkaufen.

Welches der Blushes aus dem Standardsortiment ist euer Favourit?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: