Mittwoch, 12. Februar 2014

Mineralize Mittwoch - MAC Gilt by Association

Hallo! Heute fasse ich mich in meinem Mineralize Mittwoch Post relativ kurz, da ich euch einen Lidschatten vorstellen möchte, der nahezu die selben Eigenschaften hat wie Young Punk letzte Woche. *klick*

Gilt by Association
Ebenso wie "Young Punk" wurde der Lidschatten nach seinem Erscheinen in der Style Black LE ins Standartsortiment aufgenommen. Es handelt sich um einen goldenen Braunton, der je nach Maserung mehr golden, braun oder teilweise sogar grünlich auf dem Auge herauskommt.
trocken aufgetragen - auf schwarzer Base - feucht aufgetragen
 
Wie ihr an den Swatches sehen könnt, gibt es aber einen großen Unterschied zwischen Gilt by Association und seinem lilanen Bruder: Er ist bei trockenem Auftrag wesentlich besser pigmentiert und lässt sich durch Anfeuchten des Pinsels kaum verbessern. Ich hatte sogar das Gefühl, das es den Auftrag tatsächlich noch erschwert. Am schönsten finde ich ihn auf der schwarzen Base. Ich habe ein Exemplar mit hohem Schwarz Anteil erwischt, daher kommt er auf dem Auge sehr dunkel heraus, keineswegs so bräunlich golden strahlend, wie ich es mir gewünscht hatte.

Mein Fazit:
Ich hatte mir mehr erhofft. Ich wollte einen schönen, goldenen Braunton mit leichtem khakifarbenen Einschlag, so wie ich ihn beim Swatchen am Counter gesehen habe. Leider ist mein Exemplar aber das komplette Gegenteil.
An sich ist Gilt by Association ein schöner Lidschatten, nur glaube ich nicht, das er bei mir sehr häufig zum Einsatz kommen wird. Ich möchte den Lidschatten aber nicht schlecht machen, wie bereits erwähnt unterscheiden sich die einzelnen Exemplare durch die unterschiedlichen Maserungen wie Tag und Nacht.
Wer noch wissen möchte, wie er denn nun aufgetragen bei mir aussieht, ich habe hier ein AMU damit gepostet.

Habt ihr Gilt by Association? Wie ist eure Meinung dazu?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: