Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Der Hundeflüsterer, Numbers, Ich einfach unverbesserlich (Ich lieeeebe diesen Film <3)
|Gelesen| "Schantall tu die Omma ma winken"
|Gehört| Train - Drops of Jupiter
|Getan| krank zuhause gegammelt, Spazieren gewesen
|Gegessen| Spaghetti Bolognese, Lasagne, geräucherte Forelle
|Getrunken| Tee, Wasser
|Gedacht| wie lange bin ich denn noch krank? und Essie treibt mich in den Ruin :-)
|Gefreut| darüber, dass ich jetzt erst mal Urlaub habe
|Gelacht| über mich selbst
|Geärgert| darüber, dass einfach zu viele Leute Vorurteile gegen Listenhunde haben -.-
|Gewünscht| ein Regal für meine Nagellacksammlung, langsam wird es Zeit dafür!
|Gekauft| alle Lacke der Essie Encrusted Treasures LE, "Peak of Chic" habe ich aber schon wieder weitergegeben

|Geklickt| Blogs, Youtube

 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe, Rosalie



Keine Kommentare: