Sonntag, 16. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Der Hundeflüsterer, Numbers
|Gelesen| Glamour

|Gehört| Helene Fischer - Atemlos (gar nicht mal übel!)
|Getan| erholt, Urlaub genossen
|Gegessen| allgemein nicht viel, die Highlights waren Rouladen, Pizza und selbstgemachte Burger
|Getrunken| (Eis-)tee, Wasser
|Gedacht| Man hat so viele Träume, die verwirklicht werden wollen
|Gefreut| über die arbeitsfreie Zeit
|Gelacht| über "Superbrain" bei Youtube
|Geärgert| dass sich bestimmte Dinge schwieriger gestalten, als erwartet
|Gewünscht| Sonne!
|Gekauft| habe bei der 20% Aktion von Pieper zugeschlagen! Und da ich am nächsten Tag durch eine Valentinsaktion des Shops nochmal die Chance hatte, konnte ich natürlich nicht widerstehen noch eine Bestellung aufzugeben. Meine erste ist sogar schon da!

|Geklickt| Blogs, Youtube

Pieper Bestellung Nr.1
Burgertime!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Würde euch ein Haul-Post zu meinen Pieper Bestellungen interessieren?
 
Alles Liebe, Rosalie


Keine Kommentare: