Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| White House Down
|Gelesen| Fachzeitschriften
|Gehört| Katy Perry
|Getan| kranken Freund gepflegt, ausgeruht, geshoppt
|Gegessen| Tortellini al forno, Putensteaks mit Mozarella überbacken, Grießbrei, Suppe
|Getrunken| Tee, Wasser
|Gedacht| Mein Immunsystem ist blöd und hasst mich, warum bin ich schon wieder krank??
|Gefreut| über meinen Shoppingtrip
|Gelacht| über die Verpeiltheit von Larissa im Dschungelcamp
|Geärgert| darüber, dass gerade wenig so läuft wie es soll
|Gewünscht| das ich schnell wieder fit werde
|Gekauft| zu viel! :-)

|Geklickt| Blogs, Douglas Online Shop, Chefkoch


die Errungenschaften meines Shoppingtrips, von Kleiderkreisel etc.
 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche?! Würde euch über eins meiner neuen Produkte eine Review interessieren? Wenn ja, schreibt mir einfach in die Kommentare :-)
 
Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: