Samstag, 25. Januar 2014

Review Mac Club + Folie

Hallo, wie versprochen werde ich jetzt nach und nach die im letzten Post gezeigten Lidschatten reviewen.
Heute soll es dabei um die beiden Schönheiten Club und Folie gehen.

Club (Satin)
MAC beschreibt Club als Rotbraun mit grünem Schimmer. Und ich muss sagen, das trifft den Nagel auf den Kopf. Je nach Lichteinfall sieht der Lidschatten rötlich braun aus oder hat wunderschöne grüne Reflexe. Ich liebe solche Farben, da man ohne großen Aufwand ein wundervolles AMU schminken kann, dass aussieht als hätte man ewig gebraucht um die Farben so perfekt ineinander zu verblenden. Alles in allem ist er wirklich ein sehr besonderer Lidschatten, kein Wunder das er bei vielen MAC-Fans als absolutes MustHave gilt! Kombinieren kann man Club meiner Meinung nach am besten mit braunen oder rötlichen Lidschatten, z.B. Cranberry kann ich mir auch toll zusammen mit ihm vorstellen.
Ich habe ihn diese Woche allerdings mit einem anderen getragen, nämlich dem nächsten Kandidaten, den ich euch gerne vorstellen möchte.

Folie (Satin)
Ihn beschreibt MAC als rötliches Pflaumenbraun. Auch hier kann ich keine bessere Beschreibung finden, ein wunderschöner rotbrauner Ton mit leichtem pflaumigen Einschlag. Ich würde diesen Lidschatten mit ähnlichen Lidschatten wie Club kombinieren.
Ich habe die Lidschatten für euch einmal nebeneinander geswatcht


links ohne, rechts mit Blitz
Folie, Club (auf Constructivist Paint Pot), Club (auf UD Primer Potion)

Hier seht ihr nun das MakeUp, das ich mit den beiden Schätzchen geschminkt habe
 
Mein Fazit
Ich bin froh, die beiden Lidschatten nun endlich in meinem Besitz zu haben. Gerade Club ist wirklich etwas ganz besonderes und wird sicherlich einer meiner neuen Favoriten werden. Wenn ihr das nächste Mal am MAC-Counter seit, schaut euch die Farben unbedingt an (falls ihr sie nicht sowieso schon habt)!
 

Wie gefällt euch das MakeUp? Mit welchen Farben kombiniert ihr Club und Folie?
 
Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: