Mittwoch, 29. Januar 2014

Mineralize Mittwoch - MAC Stereo Rose

Hallo ihr Lieben, wie bereits *hier* angekündigt, werde ich ab jetzt immer Mittwochs unter dem Thema "Mineralize Mittwoch" ein Mineral Produkt vorstellen.

Heute soll es um eines der wohl am meisten gehypten Mineralize Skinfinishes von MAC gehen:

Stereo Rose
MAC beschreibt das MSF als "Koralle mit Gold- und Bronzeschimmer. Meiner Meinung nach kommt es aber darauf an, wie stark die bronzene Maserung ist, ob ein Bronzeschimmer zu sehen ist oder nicht. Mein Exemplar ist ein stark gold schimmerndes Koralle, passt wunderbar in den Sommer. Jetzt im Winter trage ich Stereo Rose eher weniger, da ich lieber zu beerigeren Blushes greife.

links ohne, rechts mit Blitz
Ich denke man sieht an den verschiedenen Belichtungen sehr gut, wie wunderschön dieser Ton ist. Je nach Lichteinfall schimmert er jedoch ziemlich, wer das nicht mag hat aber denke ich mit MSF's allgemein nichts am Hut :) Durch die hohe Pigmentierung des MSF's ist es wunderbar als Blush zu verwenden. Dies ist bei weitem nicht bei allen MSF's so, einige sind so hell, dass sie selbst bei meiner Alabasterhaut nur als Highlighter funktionieren.

Stereo Rose ist leider limitiert und mittlerweile so rar, dass auf Kleiderkreisel, Ebay, etc. teils utopische Preise dafür verlangt werden. Wem das zu teuer ist, oder wer einfach bisher kein Glück hatte das MSF zu ergattern, kann sich aber freuen. Denn Stereo Rose kommt zurück, es wird in der diesjährigen Frühlingskollektion (A Fantasy of Flowers) von MAC repromoted. Diese kommt voraussichtlich Anfang März in die Läden.
Also heißt es schnell sein, denn ich bin mir sicher, es wird wieder rasend schnell vergriffen sein!

Mein Fazit:
Ich kann dieses MSF jedem empfehlen, der gerne Koralltöne trägt und kein Problem mit einer extra Portion Schimmer im Gesicht hat! Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich und auf jeden Fall einen Blick wert!

Seid ihr schon im Besitz von Stereo Rose oder hofft ihr, es in der kommenden MAC Kollektion zu ergattern?

Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: