Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| ganz viele Numbers Folgen
|Gelesen| Aquaristikbücher
|Gehört| Aprés Ski Hits :)
|Getan| fotografiert, spazieren gegangen, gearbeitet
|Gegessen| Gnocchi, Hühnchen und nochmal Hühnchen, Zuccini-Tomaten Auflauf
|Getrunken| Hohes C, Eistee, Wasser und Tee
|Gedacht| Kalt!!!
|Gefreut| über meinen ersten Follower auf dem Blog :)
|Gelacht| über den verschlafensten Hund der Welt
|Geärgert| darüber, dass manche Menschen sich überall einmischen müssen!
|Gewünscht| das ich im nächsten Monat vll mal wieder zu einem richtigen ShoppingTrip komme, im Moment fehlt mir leider die Zeit
|Gekauft| die neuen Crushed Crystals Lacke von Catrice und einen Filzeyeliner, der hoffentlich meinen geliebten "Stays no matter what" von Essence ersetzen kann (war für mich einer der besten Eyeliner wenn es schnell gehen musste, leider nicht mehr im Sortiment), neue "alte" MAC-Palette für meine neuen Refills (Haul findet ihr *hier*) und einiges auf einer Tupperparty
|Geklickt| Blogs, Aquaristikshops, H&M


                       sleepy dog                                        mein neuestes Hobby

Einkäufe
Geschenk von meinem Freund :) jetzt kann ich die Filme sehen,
wann immer ich will *-*
 
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche?!
 
Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: