Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder Sonntags

Auch ich möchte gerne "Immer wieder Sonntags" Posts schreiben, da es einfach ein schöner Wochenrückblick ist und vielleicht doch den einen oder anderen interessiert, was ich so gemacht habe...
 
|Gesehen| alle Twilight Filme, Navy CIS, Navy CIS LA, Numbers, Grey's Anatomy und DSDS (die ersten Folgen sind immer die genialsten, Freakalarm!!)
|Gelesen| diese Woche leider nur Fachzeitschriften für die Arbeit
|Gehört| Avicii - Hey Brother und Wake me up
|Getan| gearbeitet, viel für den Blog vorbereitet
|Gegessen| Rührei, Ente mit Blaukraut und Kloß, Schnitzelpfanne
|Getrunken| stilles Wasser, Kirschschorle und einen furchtbar schmeckenden Cystus Tee -.-
|Gedacht| Die Vögel zwitschern schon, ist denn schon Frühling?
|Gefreut| über eine neue gute Freundin
|Gelacht| über meinen Hund
|Geärgert| darüber, dass ich schon wieeeder verschnupft bin, Rudolph the Rednose Reindeer hallo!
|Gewünscht| Dass das mit meinem Blog klappt und ich vielleicht ein paar liebe Leserinnen finde
|Gekauft| neue Kamera
|Geklickt| Blogs, Blogs, Blogs


Alles Liebe, Rosalie

Keine Kommentare: